• Jobs Job bei Gemeinnuetzige Wohnungsgenossenschaft Weimar e.G.

Mitarbeiter/in im Bereich Wohnungswirtschaft / Mitgliederwesen

Gemeinnuetzige Wohnungsgenossenschaft Weimar e.G.

Weimar

Weimar

Mitarbeiter/in im Bereich Wohnungswirtschaft / Mitgliederwesen Gemeinnuetzige Wohnungsgenossenschaft Weimar e.G. Weimar Umfassende Beratung und Betreuung der Mitglieder und Interessenten hinsichtlich der Vermietung und Mitgliedschaft; Aufnahme und Bearbeitung der Mieterbeschwerden; Durchführen sämtlichen aufgabenbezogenen Schriftverkehrs.

Die Gemeinnützige E G Ist Ein Unternehmen Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Sie Verfügt über 4500 Wohnungen In Betreut Ca 5500 Mitglieder Und Betreibt Eine Eigene Spareinrichtung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Mitarbeiter/-in Im Bereich Wohnungswirtschaft/mitgliederwesen (vollzeit) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Vorrangig Folgende Tätigkeiten: Umfassende Beratung Und Betreuung Der Mitglieder Und Interessenten Hinsichtlich Der Vermietung Und Mitgliedschaft Aufnahme Und Bearbeitung Der Mieterbeschwerden Durchführen Sämtlichen Aufgabenbezogenen Schriftverkehrs Stammdatenpflege Sie Erfüllen Folgendes Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Oder Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang Mit Ms-office Wodis-kenntnisse Von Vorteil Führerschein Klasse B Wir Freuen Uns Bis Zum 31072017 Auf Ihre Bewerbung: Mitarbeiter/in Im Bereich Wohnungswirtschaft / Mitgliederwesen Umfassende Beratung Und Betreuung Der Mitglieder Und Interessenten Hinsichtlich Der Vermietung Und Mitgliedschaft Aufnahme Und Bearbeitung Der Mieterbeschwerden Durchführen Sämtlichen Aufgabenbezogenen Schriftverkehrs Weimar

Mitarbeiter/in im Bereich Wohnungswirtschaft / Mitgliederwesen
   Gemeinnuetzige Wohnungsgenossenschaft Weimar e.G. (Weimar)

Technischer Mitarbeiter im Bereich Wohnungswirtschaft (m/w)
   Gemeinnuetzige Wohnungsgenossenschaft Weimar e.G. (Weimar)